Neue Partnerschaften

Wir sind seit dieser Woche offizieller Flagship Store der Verlage Corax Games, Mirakulus, Giant Roc, Kobold Spieleverlag, Fun Bot und Grimspire. Außerdem der Marken Shield und Shield Titan. Es freut uns, dass wir als langjährige Geschäftspartner der Verlage als Flagship ausgewählt wurden.

Was bedeutet das für euch als Kunden? Durch unsere Produktschulungen, die wir von den Verlagen erhalten, können wir euch hier vor Ort oder telefonisch noch besser beraten oder Fragen zu den Produkten beantworten. Sollten wir mal etwas nicht wissen hilft uns der direkte Draht zu den Verlagen, schnell an Infos zu kommen. Außerdem finden regelmäßig Aktionen in Zusammenarbeit mit den Verlagen statt, bei denen wir euch Spiele vorstellen, sie mit euch auf unseren Events spielen oder den ein oder anderen interessanten Preis bieten können. Seid gespannt was da in Zukunft kommen wird. Wir freuen uns!